Der Club 300 hat ein neues Mitglied bekommen: Tobias Mühlbauer vom BC Castra Regina Regensburg hat am 19. Juni 2022 beim Bezirksoberligastart im Regensburger Super Bowl den Wunsch aller Bowlingspieler wahrgemacht. Zwölf perfekte Würfe vollendete er zu seiner persönlich ersten perfekten Partie.

Gelungen ist ihm dies in der zweiten Begegnung des Doppelwettbewerbs. Die Gegner waren Tobias Franke und Max Bujdoso vom Kings Club Bayreuth. Die Oberfranken gingen das hohe Niveau mit 470 Holz (203/267) mit.Mühlbauers Doppelpartner Peter Walzer legte mit 235 ebenfalls ein überdurchschnittliches Spiel an den Tag.

Castra Regina hatte an diesem Tag gleich mehrfach Grund zur Freude: Dank der 300 von Tobias Mühlbauer holten sich die Regensburger nicht nur das Doppel, sondern feierten als Bezirksoberligaaufsteiger zudem den Durchmarsch in die Landesliga.

Herzlichen Glückwunsch sowohl an Tobias Mühlbauer als auch an den Club Castra Regina.