Wochenendveranstaltung für Jugendliche zwischen 10 und 14 in Regensburg. Regionalsender TVA berichtet ausführlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Teilnehmer begrenzt.

Nicht nur Bowling soll an dem Wochenende gespielt werden, steht aber natürlich im Vordergrund. Am Sonntag ist beispielsweise ein Schnupperkurs im Klettern (Boulder World Regensburg) vorgesehen.

 Und ins Fernsehen kann man auch noch kommen, denn der Regensburger Regional-Sender TVA möchte anlässlich dieser Veranstaltung in einer ausgiebigen Vor- und Schlussreportage über den Bowlingsport in Regensburg, Deutschland und weltweit berichten.

Bezuschusst wird die Veranstaltung von der Statd Regensburg sowie der AOK Regensburg. Und die Teilnahme ist nicht auf Jugendliche aus Bayern begrenzt.

Also schnell anmelden bevor die 12 Plätze weg sind.

clipart dokument
Link zur ausführlichen
Programmbeschreibung