Ein Nachfolger für Bruno Hödl als Bereichssportwart Nord ist gefunden. Damit ist nach derzeitigem Stand der Ligabetrieb im Norden gesichert.

Die Aufgaben des Bereichssportwartes Nord werden sich Andreas Schick und Daniel Glatzer, beide vom Verein Nürnberg, aufteilen.

Nachdem die Satzung der BBU keine Doppelfunktion vorsieht, wird sich Andreas Schick am Verbandstag am 24. September 2022 zum Bereichssportwart Nord wählen lassen. Daniel Glatzer wird dann satzungsgemäß vom Vorstand der BBU als zweiter Mann berufen.

Ein besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an Sebastian Boé, Vorsitzender des Vereins Rimpar. Obwohl er bereits einige Funktionen auf sich vereint, hat er sich für den Fall, dass sich ansonsten niemand meldet, bereiterklärt, übergangsweise für eine Saison die Aufgaben als Bereichssportwart Nord zu übernehmen, damit der Ligabetrieb im Norden gesichert ist. Diese Haltung findet man leider nicht mehr sehr häufig. Und Sebastian war für längere Zeit der Einzige, der sich überhaupt gemeldet hat.

Für diesen Beitrag wurde die Kommentarfunktion eingerichtet. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der sich bei Andreas Schick, Daniel Glatzer und Sebastian Boé bedanken möchte.

Raimund Hessling
Vorsitzender

 

Kommentare

Suche Zurücksetzen
0
Montag Wolfgang
Montag, 26. September 2022 08:27
Wünsche den neuen Bereichsportwarten Nord gutes Gelingen, Ausdauer und Motivation. Das Aufgabenfeld ist anspruchsvoll, jedoch mit der Unterstützung vom erfahrenen Bruno Hödl wird die Einführung sicherlich erleichtert.
Like Gefällt mir Zitieren | Kommentar melden
0
Baier Gerhard
Freitag, 09. September 2022 21:21
Auch von meiner Seite ein Dankeschön an die drei. Ist wahrlich nicht einfach Leute für ein Ehrenamt zu finden, das doch mit einiger Arbeit verbunden ist. Gutes gelingen.

Viele Grüße
Gerhard Baier
Like Gefällt mir like 1 Zitieren | Kommentar melden
0
Bowlmal
Donnerstag, 08. September 2022 19:59
Ich wünsche den beiden viel Erfolg, Spaß und gutes Gelingen in ihrem neuen Wirkungskreis.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Bemühungen.

Grüße Billy
Like Gefällt mir like 1 Zitieren | Kommentar melden
0
Beni Pelicione
Donnerstag, 08. September 2022 19:51
Ich will mich auch bedanken bei Andreas und Daniel sich dazu bereit erklärt zu haben. Vielen Dank hierfür.
Und natürlich auch Danke an Sebastian für die Bereitschaft übergangsweise einzuspringen.
Like Gefällt mir like 1 Zitieren | Kommentar melden
0
Sebastian.Boe
Donnerstag, 08. September 2022 15:01
Die zwei von nebenan und dazu noch Bowlingbegeistert.

Freut mich das sich hier zwei Personen gefunden haben, die mit Sicherheit gut Hand in Hand arbeiten können und somit Bruno gut beerben.

Ich wünsche euch beiden Andreas und Daniel

Viel Erfolg
Like Gefällt mir like 4 Zitieren | Kommentar melden