Umfrage unter den Mannschaften ergab Einstimmigkeit für die Beendigung

Die Bezirksliga Süd 3 Männer ist nach dem Start am 24. April 2022 beendet worden. Zu diesem Zeitpunkt hat jede Mannschaft einmal gegen alle anderen Mannschaften gespielt.

Nachdem die BZL S 3 durch die Abmeldung von zwei Teams zu einer 4er-Liga geworden ist, wurde, wie bei 4er-Ligen üblich, eine zweite Runde mit drei weiteren Spielterminen angesetzt.

Da diese zusätzliche Termine in der ursprünglichen Ligaplanung nicht enthalten waren, bekamen Mannschaften größere Probleme, weil Spieler an den zusätzlichen Terminen entweder Urlaub oder anderweitige Aktivitäten eingeplant hatten.

Eine Umfrage unter den Mannschaften der Liga ergab, dass alle damit einverstanden waren, die Liga nach dem Start am 24.4.2022 zu beenden. Der Tabellenstand von diesem Datum ist damit der Endstand.

You have no rights to post comments