Die "Anleitung zur Durchführung von Ligastarts" wurde für die besonderen Gegebenheiten der Ligasaison 2021-22 angepasst und überarbeitet. Diese Anleitung ist ein Ratgeber für Anlagen und Schiedsrichter/Auswerter, wie ein Ligastart in dieser Saison durchgeführt werden soll.

Es wurde versucht, möglichst viele potentielle Fragen rund um die Ligastarts zu beantworten. Dennoch kann es sein, dass die ein oder andere Frage offen bleibt. Dazu sollte man dann einen Blick in den "Fragen und Antworten"- Bereich werfen, in dem ebenfalls viele Fragen rund um den Ligabetrieb beantwortet werden.

Wenn auch dort keine Antwort zu finden ist, kann man entweder selber eine Frage stellen (Registrierung notwendig) oder man wendet sich an den zuständigen Bereichssportwart Süd Franz Seiler bzw. Bereichssportwart Nord Bruno Hödl.

Hier die "Anleitung zur Durchführung von Ligaspieltagen in der Saison 2021-22":