Die Blu Bowl Bayreuth musste wegen des Wasserschadens für einige Tage schließen, ist inzwischen aber wieder geöffnet

Laut einem Bericht von "Radio Mainwelle 104,3" vom 15. November 2022 hat es ein Gast geschafft, die Blu Bowl Bayreuth für einige Zeit außer Gefecht zu setzen.

Wie in einem ähnlichen Fall, zu dem es bei YouTube ein Video gibt (siehe unten), hat es der Gast auf der Blu Bowl geschafft, mit dem Ball die Sprinkleranlage zu treffen. Diese hat daraufhin ausgelöst und die komplette Anlage unter Wasser gesetzt.

Der Artikel von Radio Mainwelle 104.3 ist hier verlinkt:
https://www.mainwelle.de/wasserschaden-auf-bowling-bahn-gast-wirft-kugel-in-sprinkleranlage-4932673/

Link zur Homepage der Blu Bowl

Das Youtube-Video kann man hier anschauen. Die Qualität ist aber nicht sehr gut:

 

 

 

Ergebnisdienst

4. Start BYL Frauen
Ölbild
Onlinescoring
13./14.04.2024
Regensburg Super Bowl

4. Start BYL Männer
Ölbild

13./14.04.2024
Nürnberg West Bowl