Im Rahmen der Siegerehrung im Einzelwettbewerb der BM Jugend 2020 am 22. Februar 2020 wurden auch die neuen Trikots und Hoodies für den Kader der Bayern Jugend vorgestellt.

Wir möchten uns hier bei den Firmen Egger der Fensterprofi (http://www.egger-derfensterprofi.de) sowie LEMAX Promotion (http://www.lemax-promotion.de) bedanken. Die Firma LEMAX Promotion, ein Vertrieb für Werbemittel aller Art, hat uns schon bei den ersten Trikots und Hoodies im Jahre 2015 unterstützt und mit einem nicht unerheblichen Rabatt für ein kostengünstiges Angebot gesorgt.

Am 22. und 23. Februar 2020 fanden die diesjährigen Bayerischen Meisterschaften erstmals unter dem neuen Verband BBU e.V. auf der Max Munich Bowling im Brunnthal statt.

Die Meisterschaften der Jugend waren von Neuerungen im Modus geprägt und waren in jedem Moment für alle Beteiligten sehr spannend angelegt. Viele neue Jugendliche fanden ihren Weg zu Ihren ersten offiziellen Bayerischen Meisterschaften und so mancher „rohe Diamant“ konnte gesichtet werden.

Für die Jahre 2019 und 2020 wurden folgende Termine der Jugend festgelegt:

  • Leistungsstützpunkte Nord und Süd
  • Lehrgang und Sichtung Sportschule Oberhaching
  • Vorbereitungslehrgänge zur DM

Dazu wurde im allgemeinen Terminkalender ein Kalender für die Jugend neu eingerichtet.

Clipart Finger rechts Jugendtermine 2019

Clipart Finger rechts Jugendtermine 2020

Hinweis: Die Bayerischen und Deutschen Meisterschaften der Jugend sind im Kalender Meisterschaften enthalten.

Unterkategorien