Der Vorstand der BBU hat aufgrund der nach wie vor unsicheren Lage im Zusammenhang mit dem Corona Virus entschieden, die BM Mixed (geplant 25./26. April 2020) sowie die BM Einzel der Frauen und Männer (geplant 9./10. Mai 2020) abzusagen.

Ein Ersatztermin ist nicht vorgesehen.

 Für den Clubpokal will der Vorstand zunächst noch für einige Zeit die weitere Entwicklung in der Coronakrise abwarten. Dies auch vor dem Hintergrund, dass es im Clubpokal ja schon einige gespielte Begegnungen gegeben hat.

Auch für den C-Trainerlehrgang wird die weitere Entwicklung beobachtet. Sollten die politischen Rahmenbedingungen eine Durchführung erlauben und die Verantwortlichen der Meinung sein, dass der Lehrgang ohne gesundheitliches Risiko für die Teilnehmer durchgeführt werden kann, wird der Lehrgang wie geplant stattfinden. Im Bedarfsfall kann auch noch eine Verschiebung der einzelnen Termine vorgenommen werden.

 Der Vorstand der BBU