Weiß-Blau Unterföhring 1 baut bei den Frauen die Führung aus
Bei den Männern setzt sich Comet Nürnberg 1 an die Spitze 

 Auf den drei ersten Plätzen gab es bei den Frauen keine Veränderung. Die Tabellenführer Weiß-Blau Unterföhring 1 konnten mit 14 Spiel- und 10 Bonuspunkten den Abstand zu Platz 2 vergrößern. Sie führen mit 66 Gesamtpunkten die Tabelle an.

Auf Platz 2 liegt BK München 1 mit 61 Punkten. Phönix 03 Lauf 1 ist weiterhin auf dem 3. Platz. Allerdings wurde mit 49 Punkten der Abstand zu den beiden vorderen Plätzen größer.

Weiß-Blau Unterföhring 2 konnte sich mit 12 Spiel- und 9 Bonuspunkten vom Abstiegsplatz befreien. Sie schafften den Sprung auf den 8. Platz. Schlusslicht bildet nun das Team BK München 2.

Bei den Männern übernahm Comet Nürnberg 1 die Tabellenführung. Mit 16 Spiel- und 6 Bonuspunkten arbeiteten sich die Nürnberger auf den ersten Platz vor (55 Gesamtpunkte). BK München 2 liegt ihnen aber mit 54 Punkten dicht auf den Fersen. Team ProfiShop München 1 konnte bei diesem Spieltag nur 3 Gesamtpunkte mit nach Hause nehmen. Dadurch rutschten sie vom 1. auf den 3. Platz ab. Mit 47 Punkten ist die Mannschaft nun punktgleich mit RW Lichtenhof 69 Stein 1 auf dem 4. Platz.

Auch am Ende der Tabelle gab es eine Veränderung. Highroller Rosenheim 1 liegen auf dem 9. Platz und Bajuwaren München 1 fielen auf den 10. Platz ab.

 

  Zu den Ergebnissen...Clipart Finger rechts

 

Weiss-Blau Unterfoehring ...
Comet Nuernberg 1