Für den 1. Bayernligastart der Frauen am 28./29. September 2019 in Bamberg sollten möglichst umgehend notwendige Zimmerreservierungen vorgenommen werden. Bamberg ist zu dem Zeitpunkt anscheinend ein sehr beliebtes Touristenziel und preiswerte Zimmer sind in Bamberg sowie in der näheren Umgebung an dem Wochenende jetzt schon knapp.

Die aktualisierte Ligaplanung für die Saison 2019-20 liegt nunmehr vor. Neben dem Ligaübersichtsplan wurden auch die jeweiligen Ligeneinteilungen in der Bayernliga sowie in den Bereichen Nord und Süd veröffentlicht.

Es wird dringend darauf hingewiesen, dass nur noch die aktuell veröffentlichten Ligapläne gültig sind.

Die aktuellen Ligapläne können im Downloadbereich heruntergeladen werden.

Durch den Rückzug von Triple X Stein aus der Bayernliga musste eine Relegation zwischen den Zweitplatzierten der Landesligen Nord und Süd ausgespielt werden.

Aus dem Norden waren dies Raubritter Hallstadt 3 und aus dem Süden BK München 3.

Ligainfos