Leider kommt es immer wieder vor, dass für ein und dieselbe Person mehrere Buchungsvorgänge mit Rechnungserstellung erfolgen. Deshalb hier ein paar wichtige Tipps, die bitte unbedingt zu befolgen sind:

 

  1. Eine einmal korrekt abgeschlossene Buchung eines Startplatzes bei der BM Einzel kann nicht nachträglich geändert werden.
  2. Nach einer korrekt abgeschlossenen Anmeldung sorgt jede weitere Anmeldung für einen neuen Buchungsvorgang mit Rechnungserstellung.
  3. Jeder Anmeldevorgang wird mit Klick auf die Schaltfläche "Jetzt zahlungspflichtig bestellen" abgeschlossen. Damit sollte eigentlich klar sein, dass hiermit eine neue Buchung mit Rechnungserstellung erfolgt
  4. Welche Möglichkeiten es gibt, um eine abgeschlossene Buchung zu bearbeiten, sieht man unter "Online-Anmeldung / Meine Buchungen".
    • Hier gibt es Möglichkeit, die Buchung über PayPal zu bezahlen, falls dies bei der ersten Anmeldung nicht erfolgt ist.
    • Falls der Startplatz noch nicht bezahlt wurde (in der Teilnehmerliste steht der Status "eingegangen"), kann man eine Stornierung beantragen.
  5. Um eine Anmeldung nachträglich mit PayPal zu bezahlen, darf keine neue Anmeldung erfolgen. Stattdessen unter "Online-Anmeldung / Meine Buchungen" den Zahlungsvorgang vornehmen
  6. Soll an einer abgeschlossenen Buchung etwas geändert werden, das nicht über "Online-Anmeldung / Meine Buchungen" erledigt werden kann, ist die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu kontaktieren.